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Wenn Sie in Russland leben, werden Sie mir leider zustimmen, dass es schwierig ist, auch nur ein Wort oder eine Meinung zu äußern und noch mehr, sich der Gesellschaft zu öffnen und sich als jemand anderes darzustellen. Treten Sie der LGBTQQI*+-Community bei. Herauskommen. Darüber hinaus führt die ständige „Aufzwingung“ weit hergeholter Werte durch Staat und Gesellschaft bei gleichzeitiger Verschärfung der Strafe für das Eingeständnis, nicht wie alle anderen zu sein, aus psychischer Sicht zu sehr schwerwiegenden Konsequenzen. Deshalb offenbaren viele Klienten – wenn sie zum Psychologen kommen – ihre wahren Ängste nicht und müssen viel Zeit aufwenden, bis sie sich öffnen und durchsetzen. Dabei geht es nicht einmal um Einfühlungsvermögen, Kongruenz und Akzeptanz des Klienten seitens des Facharztes, die zu den wichtigsten Arbeitsprinzipien zählen. Es geht um automatische Gedanken, stereotypes Denken oder stereotypes Denken – wie auch immer man es nennen möchte (je nach Schule). Der Klient kann die Vorurteile in keiner Weise loswerden, was sicherlich zu Vorwürfen, einem Versuch, andere zu überzeugen usw. führt, und anschließend wird er beginnen, ihn anzuleiten oder ihm zu helfen, diese „Besessenheit“ loszuwerden Es ist bekannt, dass jeder, der zu dieser Gruppe gehört, Gewalt und psychologischer Natur ausgesetzt ist: Sie werden von enormen Stressfaktoren, Diskriminierung und allgemeiner Negativität aus der Gesellschaft beeinflusst. Da ich eine klientenzentrierte Therapie durchführe, habe ich mir ein paar einfache Regeln ausgedacht, die mir bei meiner Arbeit helfen und den Klienten dabei helfen, ihre Anliegen schneller und klarer zu bearbeiten. Beginnen wir mit einem Spezialisten: Trotz unseres Wohnsitzes in einem Land, das auf jede erdenkliche Weise versucht, bestimmte erfundene, aus dem Kontext gerissene Werte und Bindungen durchzusetzen, ist bekannt, dass ICD-11 (Internationale Klassifikation von Krankheiten) Homosexualität definiert (Wir sagen dasselbe über Bi-/Intersexualität) völlig von der Pathologie ausgeschlossen. In ICD-11 ist die sexuelle Orientierung als medizinisches Problem endgültig verschwunden. Beziehungen zu Personen jeden Geschlechts (oder zu solchen, die sich nicht für ihr Geschlecht entschieden haben), wenn es sich um erwachsene, fähige Menschen handelt, sind jetzt medizinisch nicht mehr von Interesse. Es muss gesagt werden, dass ICD-10 unterschiedliche sexuelle Orientierungen nicht als Pathologie ansah. Aber wenn jemand seine Homosexualität loswerden wollte, könnte der „Patient“ eine Diagnose und Behandlung erhalten. Eine andere Sache ist, dass Sorgen um die eigene Anziehung Depressionen verursachen können, wie zum Beispiel „Pubertätsstörung“, „sexuelle Beziehungsstörung“. Gleichzeitig sind Experten der Meinung, dass es in solchen Fällen keinen Sinn macht, nach einem anderen Ansatz zu suchen, als sich mit der Depression als solcher auseinanderzusetzen. Am wichtigsten ist, dass es im Bericht der Gruppe heißt: „Angesichts der Tatsache, dass Ausdrucksformen einer gleichgeschlechtlichen Orientierung in einigen Teilen der Welt weiterhin stark stigmatisiert werden (ebenso wie andere Ausdrucksformen anderer Orientierungen), sind die psychologischen und Verhaltenssymptome, die bei Menschen beobachtet werden, die nicht heterosexuell sind.“ kann das Produkt feindseliger sozialer Reaktionen und kein Ausdruck einer Psychopathologie sein.“ richtige Hypothese. Als ich die Literatur [2] las, kam ich zu der Überzeugung, dass manche Teenager sowohl große Sorgen als auch schreckliche Schamgefühle für ihre Identität hatten, es konnten jedoch keine offensichtlichen Anzeichen für die Gründe für den Wunsch nach Veränderung aufgrund der „Vergangenheit“ beobachtet werden. Daraus folgt, dass das Problem nicht in der Geschlechtsidentität als Versuch, sie zu extrahieren, liegt, sondern in der Anfrage selbst, die Sie und der Klient finden und bearbeiten. Mit anderen Worten, es handelt sich um einen gewöhnlichen, normalen, geistig gesunden Klienten. Wenn ein Spezialist aus irgendeinem Grund eine innere Unverträglichkeit verspürt, rate ich Ihnen, sich einer persönlichen Therapie zu unterziehen. Natürlich ist es ratsam, Phänomene wie „homosexuell“, „transsexuell“, „bisexuell“ zu kennen; Ich habe eine Vorstellung von queeren und intersexuellen Menschen und versuche auch, Empfehlungen zu geben: In allen Fällen arbeiten Psychologen nicht.

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